Startseite
    Allgemein
    Gedanken
    Musik
    Printmedien / Literatur
    Film & TV
    WorldWideWeb
    kleine Geschichten
    Jodsalz News
  Archiv
  Menschen
  Film Top 15
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Reisegruppe-Sonnenschein
   500 Beine
   .Ashis Blog
   Grungegoere
   unzensierte popkultur
   stypeblog
   Marybubu
   Garorock
   Hintergrundrauschen
   Speck auf der Seele / Lisa in Aspik
   Traumzauberbaum
   Zünder
   Bildblog
   NPD-Blog
   Cab 2 Canada
   .ashitaka netzbasis
   Jodsalz-Musik





T-Shirts!





http://myblog.de/jodsalz-musik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


goere
( / Website )
16.8.06 21:07
kann's sein, dass du heute geburtstag hast? alles gute



goere
( / Website )
16.8.06 19:01
hi... hab mich lang nicht mehr hier blicken lassen, merk ich gerade. deswegen tu ich das einfach mal jetzt. warum hörst du zehn mal hintereinander "floss"? :D nur mal so ne frage.



ria
( / Website )
29.7.06 21:25
hallo kai,

sooo, ich hab leider nicht gleich antworten können, aber so ganz lange hab ich dich ja auch net warten lassen...
war die letzte woche zu hause bei meine eltern an der ostsee, da hatte ich einfach gar keine zeit und lust mich an den pc zu hocken... aber is ja auch verständlich, gelle?! hab die zeit auf jedenfall total genossen und bin auch wieder ein stückchen brauner geworden. aber ich denk mal die restliche und stärkste bräune werd ich dann übernächste woche in rom bekommen. da freu ich mich schon total drauf, wird sicher sehr gut. ansonsten hab ich meine klausuren ganz gut überstanden und fang jetzt so langsam auch schon wieder an für die nächsten im september zu lernen... aber werd wohl mal bissl mehr zeit für den blog haben...
nee, deine wahl nach köln zu gehen kann ich schon verstehen. mag die stadt auch ziemlich, meine schwester hat dort mal eine zeitlang gelebt. aber thüringen mag ich eigentlich auch - und ilmenau is gar net so schlimm wie sein ruf ab und zu ganz gute partys, nette leute, erfurt net weit weg, natur pur in der umgebung...was will man mehr... ich fühl mich wohl =)

schönes wochenende!!! und auf ein baldiges lesen

lg, ria



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung