Startseite
    Allgemein
    Gedanken
    Musik
    Printmedien / Literatur
    Film & TV
    WorldWideWeb
    kleine Geschichten
    Jodsalz News
  Archiv
  Menschen
  Film Top 15
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Reisegruppe-Sonnenschein
   500 Beine
   .Ashis Blog
   Grungegoere
   unzensierte popkultur
   stypeblog
   Marybubu
   Garorock
   Hintergrundrauschen
   Speck auf der Seele / Lisa in Aspik
   Traumzauberbaum
   Zünder
   Bildblog
   NPD-Blog
   Cab 2 Canada
   .ashitaka netzbasis
   Jodsalz-Musik





T-Shirts!





http://myblog.de/jodsalz-musik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedanken

Sonne

Ich mag die Sonne.
Wirklich süß wie sie mich so seit Tagen anlächelt.
Jeden Tag wenn ich sie sehe weiß ich warum ich sie so mag.
Heiraten könnte ich sie oder gar eine Familie gründen und wenn sie mich so anschaut weiß ich das sie ab und an das selbe denkt.

Leider getrennt durch abertausende Kilometer, wissen wir beide, dass unsere Liebe auf immer nur ein Gespenst unserer Gedanken sein kann und so wird sie gegen Ende des jahres mich wieder verlassen in der Hoffnung einen anderen zu finden.
Doch ich weiß sie kommt zurück und dafür dank ich ihr schon heute.
4.7.06 03:24


Laut Gedacht

...und ihre Flügel breiten sich täglich über die ganze Welt und immer wenn sie jemand vermisst würde sie ihn am liebsten küssen.

Die bösen Wolken!
1.6.06 00:43


Laut Gedacht...

Jeder Gedanke ist eine Liebeserklärung ans Leben, denn selbst wenn der Gedanke noch so schlecht ist, so verschwendet man ja doch Zeit mit ihm.

Klingt doof aber ich finds schön.
31.5.06 00:02


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung