Startseite
    Allgemein
    Gedanken
    Musik
    Printmedien / Literatur
    Film & TV
    WorldWideWeb
    kleine Geschichten
    Jodsalz News
  Archiv
  Menschen
  Film Top 15
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Reisegruppe-Sonnenschein
   500 Beine
   .Ashis Blog
   Grungegoere
   unzensierte popkultur
   stypeblog
   Marybubu
   Garorock
   Hintergrundrauschen
   Speck auf der Seele / Lisa in Aspik
   Traumzauberbaum
   Zünder
   Bildblog
   NPD-Blog
   Cab 2 Canada
   .ashitaka netzbasis
   Jodsalz-Musik





T-Shirts!





http://myblog.de/jodsalz-musik

Gratis bloggen bei
myblog.de





WorldWideWeb

Schock-Naddel schockt Klinsi

Ganz Deutschland steht Kopf!
Fußball-Weltmeisterschaft in der bunten Republik und keiner kann mehr normal denken...

In der Schule wird statt über den Satz des Pythagoras über den Kommentar von Günther Netzer gesprochen, in Mathe berechnet man statt des Skonto nur noch die Bananenflanke und in Sozialkunde lernt man, das man sich von Blutgrätsche-Portugiesen besser ferhnhalten sollte und gegen Mexikaner Wetttrinken ehr unrealistisch ist.

Alles dreht sich nur noch um Fußball...
Und weil man mit der Kunststofflieferung nicht mehr hinterher kommt verkauft MC Donalds nun schon seine Rinder, damit man wieder mit echtem Leder spielen kann...

Doch der größte Skandal wurde dann doch Heute Mittag aus dem Hause Abd el Farrag bekannt.

Nadja verkündete nämlich ihre Schwangerschaft.
"Nichts ungewöhnliches" würden jetzt viele sagen, aber dann kam dann doch noch der Kracher.
Und der war so heftig, dass Jürgen Klinsmann, der zufällig bei der Pressekonferenz anwesend war, aus den Latschen kippte und mit einem leichten Schock in ein Krankenhaus geliefert werden musste.

"Liddle Naddel" wie das zu erwartende Kind schon jetzt liebevoll von den Medien getauft wurde hat nämlich noch keinen wirklichen Vater.

Wärend des Konföderation-Cups besorgte sich "Naddel" einfach von ca. 9 bisher unbenannten deutschen Nationalspielern Spermaproben und lies diese in einem Labor in der nähe von Oslo untersuchen und bearbeiten.

Wissentschaftler der ganzen Welt gehen nun davon aus, dass Nadja Abd el Farrag den größten Fußballer des Universums zur Welt bringen wird.
Schon jetzt spricht man vom Zeitalter des "Übermenschen"- Wärend Umweltschützer & Vatikan die ganze Sache mit bedenken beobachten hoffen Deutsche FußballFans nun an ein Wachstumsgen was "Liddel Nadja" Noch vor Freitag 17:00Uhr Starklar macht.

Wir bleiben am Ball.









*anmerkung*
Der Text ist totale Fiktion. Sollte sich jemand dadurch angegriffen oder beleidigt fühlen bitte kontaktieren.

Idee kam übrigens vom Bildblog.de genauer vom Schlagzeil-o-mat
27.6.06 15:29


Voelkerball

Mit vielen grüßen nach Jena


http://www.voelkerball.tk/




*edit*
Weil es eine wirklich gute Sache ist gehts nochmal hoch.
Wenn alles klappt bin ich auch selber mit dabei.


*edit*
da die Seite Voelkerball.de.vu im Moment öfter nicht erreichbar ist hier noch ein 2. Link:

http://www1.autistici.org/jena06/index.html

Aufruf Handzettel
23.5.06 14:03


NPD-Blog

NPD-Blog ist ein Blog der sich kritisch mit den Aktivi?ten dieser "Party" auseinander setzt und dabei noch viele interessante Quellen nennt.

Da ja unsere Medien die NPD aus (anti?)Sympathie immer wieder aus den Medien verschwinden lassen finde ich dies ganz interessant und finde das dieser Blog eine Verlinkung verdient hat.

Link zum Blog: npd-blog.info

Gefunden im Knusperblog: http://myblog.de/knusper/
5.4.06 01:18


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung