Startseite
    Allgemein
    Gedanken
    Musik
    Printmedien / Literatur
    Film & TV
    WorldWideWeb
    kleine Geschichten
    Jodsalz News
  Archiv
  Menschen
  Film Top 15
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Reisegruppe-Sonnenschein
   500 Beine
   .Ashis Blog
   Grungegoere
   unzensierte popkultur
   stypeblog
   Marybubu
   Garorock
   Hintergrundrauschen
   Speck auf der Seele / Lisa in Aspik
   Traumzauberbaum
   Zünder
   Bildblog
   NPD-Blog
   Cab 2 Canada
   .ashitaka netzbasis
   Jodsalz-Musik





T-Shirts!





http://myblog.de/jodsalz-musik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaisen rockt die Rocker

Na was war das denn?
Gestern Abend mal wieder im Pig gespielt und d9ie Erkenntnis des Abends war wohl für mich: Ein gutes Equipment ist das A und O...

Tja leider hatte ich eben keins und so war das gestern wohl Zeitweise eines der schlimsten Sets die ich überhaupt gespielt hab... Gegen Ende wurde es dann Gott sei dank besser und als wir dann im Kolektiv Enjoy the Silence gesungen und zu Jazz getanzt haben war eh alles egal.

Die Erkentnnis für einige Rocker war dann wohl das elektronische Musik garnicht so schlimm ist.
Lustig wars alle mal...


Nur Müde bin ich immer noch... und mein Kopf schmerzt leicht.


"Das ist keine Cola, das ist die größte Whiskey-Cola der Welt."
Vielleicht nicht ganz aber mir hats, in verbindung mit Tequila und Bier gereicht.
26.7.06 11:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


enne (27.7.06 12:17)
Jop der Dienstagabend hat gerockt *lach*
fand diese Musik noch nie Lustiger Mein Freund fand es derartig amüsant, dass ich ihn da kaum wegbekommen hab *schmunzel*
Aber - sorry - ohne Alkohol wärs nicht auszuhalten gewesen *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung