Startseite
    Allgemein
    Gedanken
    Musik
    Printmedien / Literatur
    Film & TV
    WorldWideWeb
    kleine Geschichten
    Jodsalz News
  Archiv
  Menschen
  Film Top 15
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Reisegruppe-Sonnenschein
   500 Beine
   .Ashis Blog
   Grungegoere
   unzensierte popkultur
   stypeblog
   Marybubu
   Garorock
   Hintergrundrauschen
   Speck auf der Seele / Lisa in Aspik
   Traumzauberbaum
   Zünder
   Bildblog
   NPD-Blog
   Cab 2 Canada
   .ashitaka netzbasis
   Jodsalz-Musik





T-Shirts!





http://myblog.de/jodsalz-musik

Gratis bloggen bei
myblog.de





update

Mensch, im Moment lass ich euch ja echt ganz schön allein hier... :-/
Bin zur Zeit aber auch ziemlich beschäftigt muss ich mal sagen.
Wirklich!

Da war doch tatsächlich letztes Wochenende das Melt!-Festival und nebenbei hatte ich am Dienstag auch noch ersten Arbeitstag im Pig und weil das alles noch nicht reicht hatte ich vorhin auch gleich noch ein Vorstellungsgespräch im "Domizil" (Jugend"club").

Tja was soll ich sagen? Innerhalb von 14 Tagen hab ich jetzt wohl allem Anschein nach 2 Areitsstellen und bin trotzdem noch Arbeitslos...
Da verstehe jemand dieses Land *g*.

Dieses Wochenende wird dann auch kräftig geschuftet.
Mit den vielen Sachen die ich unter der Woche or hatte (Jena Konzerte) wird das wohl doch recht schwer aber erstmal awarten. Die Sterne, Tocotronic und Kante würde ich dieses Jahr schon gern nochmal sehen.


So wenn es jetzt noch interesiert wie das Melt war, der liest einfach hier weiter...

Hoffen wir mal für euch das es nun wieder häufiger was zu bloggen git. Heut Abend werd ich erstmal n Fotoapparat mit nehmen und n bissel meine Areit dokumentieren...


Gute Nacht ihr süßen...

p.s. meine b-Taste ist immer noch defekt
21.7.06 11:05


alte Liee rostet nicht

Ach jaaaaa...
Seit gut 30 Minuten bin ich wieder zurück in Bad Frankenhausen (war in Erfurt zum Auflegen) und ich glau das Schlafen verschie ich mal auf Heute Abend.
Bei so einen schönen Tag kann man sich ja nicht einfach ins Bett legen...

Schön wars in Erfurt. Man hat mal wieder viele nette Menschen wieder gesehen oder überhaupt kennengelernt und mein Set kam wohl auch ganz gut an.

Es wurde getanzt und am Ende wurde dann die Tür geöffnet, so ,dass uns die Sonne kitzelte und sogar Frisbee gespielt wurde.
Auf dem Flor und ab und zu kam das nette Scheibchen sogar zum "DJ" und ich durfte beweisen das ich runde Gegenstände nicht nur drehen sondern auch werfen kann.

Zwischendurch wurden dann sogar mal ein paar alte Lieblingsscheiben von mir rausgekrammt. Wie es eben heist: "alte Liebe rostet nicht".

Jetzt gerade läuft auch wieder so eine "alte" Scheibe...

Echt schöner Nu-Jazz genau passend zum Wetter.

Und so schauts dann aus wenn der Kai sooo lang wach ist, und trotzdem immer noch gut gelaunt...



So genug gebloggt ich geh jetzt Duschen.

ach ja wenn ein paar "b" hier fehlen dann bitte entschuldigen, meine b-Taste spinnt leider im Moment sehr rum und ich leß mir ja ekanntlich meine posts nicht durch.
9.7.06 09:22


Berlin Berlin!

Reisegruppe Sonnenschein

Wer kobaka Teil 3 und meinen bericht vom Wochenende lesen möchte begibt sich jetzt bitte sofort dahin

Die Kobaka Teile wird es evtl auch hier nochmal von mir geben...
Aber nur vielleicht


Btw. Reisegruppe-Sonnenschein ist bis jetzt ein Gemeinschaftsprojekt von Konrad, Sarah und mir und wird immer wieder neue Reiseberichte zeigen. (Vorrausgesetzt wir reisen *g)
6.7.06 23:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung